Vor 10 Jahren hast du bei uns deine Lehre als Orthopädieschuhmacherin begonnen und arbeitest weiterhin bei uns. Das bedeutet uns unglaublich viel.
Du bist eine verlässliche Ansprechpartnerin für deine Kolleginnen und Kollegen und unterstützt uns in Spitzenzeiten auch in der Kundenbedienung mit viel Engagement.
Danke für deine Treue, dein Herzblut und deinen Einsatz. 💛
So schön, dich im Team zu haben 💛

